In der Schule Förderschule David-Sachs-Schule, gelegen in Neuer Weg 24b, 06484 Quedlinburg, stehen Bildung und Entwicklung im Mittelpunkt. Hier erhalten Schülerinnen und Schüler nicht nur eine akademische Ausbildung, sondern auch wertvolle soziale, emotionale und kulturelle Erfahrungen.
Förderschule David-Sachs-Schule in Quedlinburg bietet Schülerinnen und Schülern eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Lernen, zur Kreativität und zur persönlichen Entwicklung. Durch ein breites Angebot an Fächern und Aktivitäten werden die individuellen Interessen und Talente der Schülerinnen und Schüler gefördert und sie werden auf ihre Zukunft vorbereitet.
In der Gemeinschaft von Förderschule David-Sachs-Schule an der Adresse Neuer Weg 24b, 06484 Quedlinburg wird Zusammenarbeit, Teamgeist und soziale Kompetenz großgeschrieben. Hier haben Kinder und Jugendliche die Chance, Freundschaften zu schließen, zu wachsen und sich zu entfalten, während sie von engagierten Lehrkräften und pädagogischem Personal unterstützt werden.
Die Schule Förderschule David-Sachs-Schule in Quedlinburg setzt sich aktiv für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein. Sie bietet eine unterstützende Umgebung, in der alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder ihren Fähigkeiten gleiche Bildungschancen erhalten.
Durch Forschung, Innovation und gesellschaftliches Engagement trägt Förderschule David-Sachs-Schule an der Adresse Neuer Weg 24b, 06484 Quedlinburg zur Weiterentwicklung von Wissenschaft, Technologie, Kultur und Gesellschaft bei und bereitet die Schülerinnen und Schüler auf die Herausforderungen der Zukunft vor. Insgesamt ist Förderschule David-Sachs-Schule ein unverzichtbarer Teil der Bildungslandschaft und eine entscheidende Institution für die Bildung und Entwicklung junger Menschen.
Die Adresse von Förderschule David-Sachs-Schule wurde zuletzt am 05.02.2024 aktualisiert. Wenn die Adresse (Neuer Weg 24b, 06484 Quedlinburg) korrekt ist, können Sie die Aktualisierung für andere Benutzer bestätigen.