Reisetipps - Waltherstraße 8, 80337 München

32 Bäckereien bieten leckere und gesunde Produkte. Hier bekommt man frisches auch mit Sauerteig gebackenes Brot, bei Kaffee und Kuchen kann man sich hier in familiärer Atmosphäre mit Freunden unterhalten oder einfach gesund frühstücken. Bequem zu erreichen ist Högl. Frische und preiswerte Gerichte in sattmachigen Portionen bieten 104 Fast-Food-Buden und Schnellrestaurants wie Sato Orient und Santa Lucia Pizzeria. Nicht weit entfernt ist Sato Orient. Ideal für Singles und Paaren, die nicht gern am Herd ihre Zeit verbringen.

Hotel Am Goetheplatz
Waltherstraße 33 - (Luftlinie 0.35 km)
Carat Hotel
Lindwurmstraße 5A - (Luftlinie 0.42 km)
Müller
Lindwurmstraße 5A - (Luftlinie 0.48 km)
Pension Eulenspiegel
Pestalozzistraße 5 - (Luftlinie 0.51 km)
Olympic
Hans-Sachs-Straße 2A - (Luftlinie 0.57 km)
Derag Hotel Prinzessin Elisabeth
Geyerstraße 52 - (Luftlinie 0.63 km)
Exquisit
Pettenkoferstraße 1 - (Luftlinie 0.63 km)
Hotel Exquisit
Pettenkoferstraße 3 - (Luftlinie 0.64 km)
Bristol München
Sendlinger-Tor-Platz 7 - (Luftlinie 0.64 km)
KiK
Tumblinger Str. 23 - (Luftlinie 0.55 km)
MORE & MORE
Sendlinger Str. 31-33 - (Luftlinie 0.85 km)
KiK
Schwanthaler Str. 35 - (Luftlinie 1.03 km)
Ernstings family
Schwanthaler str. 18 - (Luftlinie 1.04 km)
adidas
Sendlinger Strasse 10 - (Luftlinie 1.06 km)
MODE URBAN
Altheimer Eck 15 - (Luftlinie 1.1 km)
Mango
Färbergraben 16 - (Luftlinie 1.16 km)
GALERIA KAUFHOF
Karlsplatz 21-24 - (Luftlinie 1.17 km)
Takko
Implerstr. 17 - (Luftlinie 1.18 km)
Sato Orient
Häberlstr. 1 - (Luftlinie 0.34 km)
Santa Lucia Pizzeria
Am Glockenbach 12 - (Luftlinie 0.4 km)
Bistro Italia
Holzstr. 25 - (Luftlinie 0.4 km)
Bistro Bruno
Pestalozzistr. 16 - (Luftlinie 0.42 km)
McDonald’s
Goethestraße 74 - (Luftlinie 0.42 km)
Bistro Pfundig
Lindwurmstr. 95a - (Luftlinie 0.43 km)
Pizza Grande
Thalkirchner Str. 11 - (Luftlinie 0.43 km)
Feinkost Bistro
Jahnstr. 30 - (Luftlinie 0.46 km)
subway
Kapuzinerstraße 1 - (Luftlinie 0.51 km)
Högl
Lindwurmstraße 8 - (Luftlinie 0.41 km)
Alof & Carroux OHG
Hans-Sachs-Straße 12 - (Luftlinie 0.52 km)
Privat Bäckerei Wimmer Ickstattstraße
Ickstattstraße 10 - (Luftlinie 0.65 km)
Max Rischart`s Backhaus / Frauenhoferstraße
Frauenhoferstraße 44 - (Luftlinie 0.94 km)
Max Rischart`s Backhaus / Baaderstraße
Baaderstraße 78 - (Luftlinie 0.96 km)
Bäckerei Ludwig Riedmair Filiale Giesing
Claude-Lorrain-Straße 11 - (Luftlinie 1.03 km)
Privat Bäckerei Wimmer Reichenbachstraße
Reichenbachstraße 16 - (Luftlinie 1.05 km)
Wiener Gmbh
Rumfordstraße 8 - (Luftlinie 1.09 km)
Backshop im Kaufhof
Karlsplatz 21 - (Luftlinie 1.13 km)
Cafe Time
Maistr. 20 - (Luftlinie 0.15 km)
Voll Corner
Maistr. 10 - (Luftlinie 0.22 km)
Unico
Maistrasse 63 - (Luftlinie 0.26 km)
Rothmund
Rothmundstr. 5 - (Luftlinie 0.27 km)
Osteria Degli Amici
Waltherstr. 30 - (Luftlinie 0.27 km)
Bayrischer Herold
Lindwurmstr. 37 - (Luftlinie 0.3 km)
Marechiaro
Tumblingerstr. 14 - (Luftlinie 0.3 km)
Valentino
Lindwurmstr. 33 - (Luftlinie 0.31 km)
Restaurant Ricasso
Kapuzinerstrasse 25b - (Luftlinie 0.33 km)

Raphaela Vogel - A Woman's Sports Car

Munich, Prinzregentenstrae 1

Karl Blossfeldt - Blossdeldtiana

80333 Munich, 40 Barer Straße

Amar Kanwar - Exile

80539 Munich,

LASER World of PHOTONICS

Munich,

Diese Nacht - Oder Nie!

Munich,

https://less.works/course-details/certified-less-practitioner-munich-1158 General Large-Scale Scrum (LeSS) is a framework for scaling agile development to multiple teams. LeSS.works gives an overview. LeSS builds on top of the Scrum principles such as empiricism, cross-functional self-managing teams and provides a framework for applying that at scale. It provides simple structural rules and guidelines on how to adopt Scrum in large product development. The Certified LeSS Practitioner course is an in-depth course covering the LeSS principles, framework and rules, and guides. It provides essential information for adopting and improving LeSS to your product development group. The course contains an overview of LeSS, stories on LeSS adoptions, exercises and extensive LeSS Q&A to ensure we discuss the topics most of interest to the participants. Want to learn more about how companies have implemented LeSS? Please visit the LeSS Case Studies page. The Certified LeSS Practitioner course is for anyone who is, or will be involved in a LeSS effort. Basic Scrum knowledge is expected and can be achieved by attending a Scrum.org Professional Scrum Master course, or thoroughly reading Scrum introduction material such as the Scrum Guide or the Scrum Primer and practicing Scrum. Instructor: Mr. Elad Sofer, Certified LeSS Trainer Course Assessment: No assessment is required to achieve certification. The LeSS Practitioner Certification will expire after 2 years and will require a renewal fee. Course Overview:  The following topics will be covered in the Certified LeSS Practitioner course: Why LeSS? Scrum, LeSS and LeSS Huge Overview LeSS Rules and Principles Organizing around Customer Value and Feature Teams What is your product? Definition of Done and its impacts Product Owner and Product Backlog Role of Management Organizational impacts and typical LeSS organizational structure LeSS Product Backlog Refinement, Sprint Planning, Review and Retrospective Consideration on technical practices when scaling Integration & Coordination Adopting LeSS in your organization ScrumMaster role within LeSS For payment via invoice or credit card please contact tal@practical-agile.com Terms and Conditions: ■ Registration based on availability ■ Course opening depends on minimum registrations Cancellation policy: ■ Tickets will be refunded if cancelled up to 14 days prior to course opening (excluding credit card fees) ■ No refunds if cancelled 14 days or less before the course date
Einladungs Video hier ansehen: https://youtu.be/-8mUN8AQXvg Für Unternehmer stellt die digitale Präsenz zunehmend den Dreh- und Angelpunkt der Marketingkommunikation dar. Die Webseite zeigt individuellen Leistungen und stellt die Mehrwerte des Unternehmens heraus. Mit den angebotenen Funktionen und Interaktionsmöglichkeiten wird Vertrauen gebildet, um aus einem Besucher einen Kunden zu schaffen. Eine moderne Seite mit hochwertigen Inhalten, Bildern und Videos reicht aber nicht aus für die Generierung von Umsätzen. Der Erfolg ist zusätzlich abhängig von der richtigen Vermarktung. Die Teilnehmer gewinnen einen Überblick über das Onlinemarketing, die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) und die verschiedenen Kanäle im Suchmaschinen-Marketing. Es gibt Dutzende Disziplinen im Onlinemarketing, weswegen es heutzutage schwer ist, sich zu entscheiden, welcher Kanal der Sinnvollste ist. Content? Google Ads? Backlinks? Social Media? Herr Lutz zeigt im Vortrag, dass mit einem überschaubaren Zeitaufwand und einer guten Planung die Sichtbarkeit, die Platzierungen und damit der Erfolg der Webseite gesteigert werden können. Zitat: „Was nützt ein wunderschönes Hotel, wenn niemand ein Schild an die Straße stellt?“ Moderne Unternehmen nutzen die Webseite als Marketingplattform. Daher stehen grundsätzliche Fragen nach Marktposition, eigenen Leistungen und geplanten Zielgruppen am Anfang jeder Marketingmaßnahme – unabhängig ob online oder offline. Nur so können Inhalte zielgruppengerichtet erstellt und ausgespielt werden. Hält sich der Unternehmer dabei an die grundlegenden Grundsätze der Suchmaschinen, erhöht sich sowohl die Sichtbarkeit in Suchmaschinen, als auch die Interaktionsrate der Besucher. Es geht letztendlich niemals nur darum, für Google zu optimieren, sondern vor allem um neue Anfragen für das Unternehmens.
The IE Admissions Test is a practical exam aimed at an international audience. No preparation is required, as the exam determines participants’ ability to process information and think strategically, rather than regurgitate previously studied patterns or equations. Please note you must bring a calculator to IE´s admissions test For more information about the IE GAT please follow the link.

Content Basics (C1), Redaktionsplan für SEO

Munich, Gebsattelstraße 2

Redaktionsplan - die elementare Grundlage für eine nachhaltige Content Strategie. Wenn Sie schon erkannt haben, dass regelmäßige Content-Arbeit Ihrem Online-Erfolg wirklich weiter helfen kann, Sie aber noch kein System gefunden haben, mit dem Sie in Ihrem Takt zuverlässig 2 oder 3 redaktionelle Beiträge pro Woche schaffen, dann ist diese Seminar genau richtig für Sie. Wir beleuchten die Erstellung eines sinnhaften Redaktionsplans und zeigen auf, wie man diesen kontinuierlich einhält. Wir zeigen, wie man den Redaktionsplan mit einem kostenfreien Online Tool verwalten und adaptieren kann. Ebenso geben wir Hinweise, wie mit saisonalen und wiederkehrenden Themen umgegangen werden kann. (Dieses Seminar ist eine gute Ergänzung zum Seminar S3: Online Strategie Basics: Zielgruppe)