Reisetipps - Lindwurmstraße 92, 80337 München

10 Bäckereien bieten leckere und gesunde Produkte. Hier bekommt man frisches auch mit Sauerteig gebackenes Brot, bei Kaffee und Kuchen kann man sich hier in familiärer Atmosphäre mit Freunden unterhalten oder einfach gesund frühstücken. Bequem zu erreichen ist Bäckerei Ziegler. Frische und preiswerte Gerichte in sattmachigen Portionen bieten 58 Fast-Food-Buden und Schnellrestaurants wie Snack Point und Bistro Bolero. Nicht weit entfernt ist Snack Point. Ideal für Singles und Paaren, die nicht gern am Herd ihre Zeit verbringen.

Brack Garni
Schmellerstraße 25 - (Luftlinie 0.39 km)
Hotel Brack Garni Minotel
Lindwurmstraße 153 - (Luftlinie 0.41 km)
Schmellergarten
Schmellerstraße 22 - (Luftlinie 0.46 km)
Grafinger Hof
Fleischerstraße 1 - (Luftlinie 0.58 km)
Bauer
Kidlerstraße 32 - (Luftlinie 0.64 km)
K+K Hotel Am Harras
Albert-Roßhaupter-Straße 6 - (Luftlinie 0.97 km)
Hotel Am Goetheplatz
Waltherstraße 33 - (Luftlinie 1.05 km)
K&K Hotel Am Harras
Albert-Roßhaupter-Straße 5 - (Luftlinie 1.09 km)
Top Hotel Carmen
Hansastraße 148 - (Luftlinie 1.12 km)
Takko
Implerstr. 17 - (Luftlinie 0.29 km)
KiK
Tumblinger Str. 23 - (Luftlinie 0.79 km)
Ernstings family
Albert-Roßhaupter-str. 43 - (Luftlinie 1.38 km)
Karstadt
Theresienhöhe 5 - (Luftlinie 1.47 km)
KiK
Schwanthaler Str. 35 - (Luftlinie 1.79 km)
Ernstings family
Schwanthaler str. 18 - (Luftlinie 1.9 km)
Snack Point
Lindwurmstr. 92 - (Luftlinie 0 km)
Bistro Bolero
Lindwurmstr. 167 - (Luftlinie 0.07 km)
Bistro Giovanotti
Poccistr. 2 - (Luftlinie 0.27 km)
Ristaurante Pizzeria Piccola Italia
Aberlestr. 14 - (Luftlinie 0.3 km)
Pizzeria Monaco
Pfeuferstr. 37 - (Luftlinie 0.4 km)
Pizzaria Siracusa
Pfeuferstr. 33 - (Luftlinie 0.42 km)
Don Vito-Döner
Schmellerstr.22 - (Luftlinie 0.46 km)
Da Oreste Pizzeria
Implerstr. 47 - (Luftlinie 0.47 km)
evabdžinica
Oberländerstrasse 3b - (Luftlinie 0.51 km)
Bäckerei Ziegler
Alramstraße 10 - (Luftlinie 0.29 km)
Bäckerei Ziegler
Meindlstraße 6 - (Luftlinie 0.82 km)
Bäckerei Zöttl
Adi-Maislinger-Straße 12 - (Luftlinie 1.03 km)
Högl
Lindwurmstraße 8 - (Luftlinie 1.04 km)
Schmid-Bäck'
Thalkirchner Straße 131 - (Luftlinie 1.22 km)
Bäckerei Back-Mayr
Albert-Roßhaupter-Str. 73 - (Luftlinie 1.72 km)
Bäckerei Ziegler
Westendstraße 100 - (Luftlinie 1.82 km)
Alof & Carroux OHG
Hans-Sachs-Straße 12 - (Luftlinie 1.83 km)
Bäckerei Ludwig Riedmair Filiale Giesing
Claude-Lorrain-Straße 11 - (Luftlinie 1.84 km)
Cafe 2000
Lindwurmstr. 169 - (Luftlinie 0.05 km)
Peking
Lindwurmstr. 167 - (Luftlinie 0.07 km)
Thuys Restaurant
Senserstr. 2 - (Luftlinie 0.11 km)
Cafe Blue
Implerstr. 2 - (Luftlinie 0.11 km)
La Gamba De Oro
Lindwurmstr. 108 - (Luftlinie 0.11 km)
Trattoria Da Paolo
Schmied-Kochel-Str. 6 - (Luftlinie 0.17 km)
Agora
Aberlestr. 1 - (Luftlinie 0.2 km)
Taverna Armonia
Aberlestraße 1 - (Luftlinie 0.2 km)
Le Casse Croute
Poccistr. 2 - (Luftlinie 0.27 km)

Italia Con Amore (Sondervorstellung)

Munich,

Das hässliche Entlein - Märchen von Hans Christian Andersen

Munich, Franz-Joseph-Straße 47

In diesem 3-tägigen Kurs geht es darum, ein tiefes Verständnis für das Scrum-Framework zu erzeugen. Dazu gehören die Rollen, Ereignisse und Artefakte - und auch die dahinterstehenden Werte und Prinzipien. Die Scrum Alliance® hat ein umfangreiches Set von Lernzielen und Trainingsinhalten entwickelt, das wir in diesem Kurs auf abwechslungsreiche und anwendungsorientierte Art und Weise vermitteln. Dieser Workshop ist das Richtige für Sie, wenn... ...Sie Manager oder Führungskraft, Business-Analyst oder Produktmanager sind und das Scrum-Framework besser verstehen möchten. ...Sie sich auf die Arbeit in einem Scrum Team systematisch und praxisbezogen vorbereiten wollen. ...Sie ein tiefes Verständnis für das Wesentliche von Scrum - ein "Scrum-Denken" entwickeln möchten, mit dem Sie als Scrum Master eine geeignete Umsetzung des Scrum-Frameworks in der Praxis unterstützen können. Darum geht es in diesem Training: Unser Training bereitet Sie theoretisch und praxisorientiert auf die Zertifizierung als Certified ScumMaster® (CSM) vor. Das Seminar ist interaktiv aufgebaut und setzt Scrum-Elemente als Lernmethode ein. Ein Fokus liegt auf der eigenständigen Erarbeitung von Inhalten und Problemlösungen. Das erwartet Sie in diesem Workshop: Agile Werte und Prinzipien Scrum-Rollen Product, Product Backlog und Sprint Backlog Sprint und Sprint-Meetings Definition of Done Die Rolle des Scrum Masters als Coach, Unterstützer und Servant Leader Unser Rundum-Sorglos-Paket für Sie: 3-tägiges Training mit erfahrenem Trainer in deutscher Sprache Schulungs- und Vorbereitungsunterlagen Anmeldung für Ihre Certified ScrumMaster Online-Prüfung Zwei-Jahres-Mitgliedschaft bei der Scrum Alliance im Wert von 100 USD, inklusive Zugriff auf den internen Bereich der Scrum Alliance 16 Scrum Education Units (SEUs) – die Ihnen auf dem Weg zum Certified Scrum Professional® (CSP) helfen Als Project Management Professional® können Sie 14 PMI PDUs beantragen. Verpflegung: Mittagessen, Snacks und Getränke Dauer: 3 Tage Vorbereitung: Es sollten bis zu 4 Stunden für die Vorbereitung des Workshops eingeplant werden, um Ihre eigenen Kenntnisse mit Hilfe von Vorbereitungsmaterial zu überprüfen und ggf. zu ergänzen, damit alle Teilnehmer auf einem gemeinsamen Wissensstand sind. Ihr Trainer: Pascal Gugenberger Pascal Gugenberger ist Diplom-Informatiker mit mehr als 20-jähriger Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung, Certified Scrum Professional und Certified Scrum Developer. Er arbeitet bei it-economics in München als agiler Coach und Software-Architekt und hat bereits zahlreiche agile Softwareentwicklungsvorhaben in der Finanz-, Versicherungs- und Automobil-Branche geleitet. Um seine Trainings interaktiv und dynamisch zu gestalten, nutzt er u.a. innovative Konzepte wie „Training from the Back of the Room“. FAQs Sind Rückerstattungen möglich? Ja, Rückerstattungen sind gemäß unserer AGB bis zu 4 Wochen vor dem Event möglich. Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Nein. Wenn Sie das Ticket nicht dabei haben, können Sie sich auch vor Ort ausweisen. Ist mein Ticket übertragbar? Ja, für den Fall, dass der ursprüngliche Teilnehmer verhindert ist, kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Mit dem Kauf des Tickets stimmen Sie unseren AGBs zu: https://www.it-economics.de/unsere-agbs
Der FourSpaces Playground: Eine Spielwiese für zukunftsbereite Unternehmen, die bereits vieles anders machen. Oder solche, die sich aktuell ganzheitlich neu aufstellen und etwas verändern wollen. Konzipiert als Lerncamp wollen wir die Teilnehmer aktiv einbinden und nicht nur passiv mit Informationen füttern! Was bewegt uns? Wir sehen und fühlen, dass wir mit Themen wie Selbstorganisation, Eigenverantwortung, Hierarchieabbau, mehr Zwischenmenschlichkeit, neuen Prinzipien und Werten sowie gelebtem Vertrauen Nerv und Not in Unternehmen treffen. Wir wollen Organisationen, Unternehmen und vor allem den Mitarbeitern helfen, eine für uns alle lebenswerte Zukunft real werden zu lassen. Eine Zukunft die enkeltauglich ist und Menschen nicht in Burnouts treibt!  Wir fühlen und sehen in unserer Praxis, dass es anders geht. Ganz anders, und genau das wollen wir teilen. Aber nicht nur wir und unsere Speaker geben ihr Wissen weiter. Gerade unsere Teilnehmer, Menschen in ihren Unternehmen, die sich just im Moment in diesem Bereich entwickeln, sind eingeladen während des Playgrounds ihre Erfahrungen, Erfolge und Stolpersteine zu teilen. Wir werden dabei spannende neue Gedanken aufnehmen, diskutieren, verarbeiten und in Verbindung mit der individuellen Praxis bringen, damit es nicht bei der Inspiration bleibt, sondern wir schon Weichen für die Umsetzung im eigenen Kontext stellen können.  Denn wir glauben: Vernetzung und Austausch beschleunigen diesen Weg. Hierin liegt die Zukunft! So können alle Teilnehmer maximal voneinander lernen, und jede Organisation kann nach der Veranstaltung mit diesem Erfahrungsschub selbst durchstarten. So werden Unternehmen fit für die Zukunft. Sturm und Geschwindigkeit der Märkte sind plötzlich weniger bedrohlich, denn Struktur, Team und Mensch sind gestärkt und flexibel zugleich. Unsere Themen Innovation, Kreativität, Agilltät, Agile Führung, Selbstorganisation, Eigenverantwortung, Holacracy, Sociocracy, Soziokratie, Agiles Management, New Work, Digitalisierung, Digitale Transformation Unsere Speaker Der Gedanke hinter dem Playground Unsere heutige Zeit braucht Organisationen, die vorbereitet sind auf eine Welt von schneller Veränderung, hoher Ungewissheit und Komplexität. Der Playground ist ein geschützter Rahmen, um Ansätze und Vorgehensweisen von zukunftsbereiten und widerstandsfähigen Organisation zu erleben. Wir glauben, dass Unternehmen an vier Aspekten (Räumen) gleichzeitig ansetzen sollten, wohl wissend, dass die Prioritäten für jedes Unternehmen anders aussehen können: Den Individuellen Raum, den Sozialen Raum, den Strukturellen Raum und den Operativen Raum. Teilnehmer Prinzipiell jeder, der sich für die Zukunft von Organisationen interessiert. Es gibt Personengruppen, die besonders von den Inhalten profitieren: Team-, Abteilungs- und Projektleiter Organisationsentwickler Menschen in (höheren) Führungspositionen Firmeninhaber, Gründer und Influencer in Start-ups Teilnahmebedingungen Wir setzen voraus, dass alle Teilnehmer Teil einer firmierten Organisation sind. D.h. wir richten uns explizit nicht an Einzelberater und Freiberufler. Wir wollen gewährleisten, dass alle Teilnehmer praktische Erfahrung aus der Arbeit innerhalb von Unternehmen haben. Außerdem gilt bei uns der folgende Grundsatz: Der Playground soll Möglichkeit zum Austausch bieten, aber keine Vertriebsveranstaltung sein. Daher: No money on the table. Im Nachgang möchten wir Auszüge unserer Erkenntnisse einem größeren Publikum zur Verfügung stellen und werden Foto- und Videoaufnahmen erstellen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden. Details zum Ablauf Die Struktur der Veranstaltung folgt den 4 Räumen. Zu jedem der Räume werden wir einen spannenden Vortrag hören, der Erkenntnisse liefert, zum Nachdenken provoziert, Fragen beantwortet oder aufwirft. Nachfolgend werden alle Teilnehmer den jeweiligen Vortrag, seine Inhalte und Implikationen, in verschiedenen, moderierten Kleingruppen und Formaten reflektieren und aufarbeiten. Das kann von Gesprächsrunden über gemeinsame Spaziergänge bis hin zu methodisch geleiteten Workshops reichen. Weitere Informationen zur Agenda finden Sie unter https://www.creaffective.de/fourspaces-playground. Informiert bleiben Bleiben Sie informiert mit Neuigkeiten zu diesem und zukünftigen FourSpaces Playground Konferenzen. Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter an.
There is no magic formula here. No long tail keyword stories. Sorry. No SEO formulas. None. No “guaranteed ways”. 0. Making more sales is not about reaching more people and pitching your products and services. Sales is about trust. It is about “give before you take” mentality. It is about providing value. People generally won’t tell you why they will never buy your products and services. But people will definitely tell you why they bought your stuff because they already believed/invested in you. They will also tell you why they will buy from you. Yes, in the future… This means, “keep going like this boy, you are earning my trust”. Will you listen to these people? Let’s talk about the hard ways (only way) to have a real audience, to increase traffic and to make sales in 2019: ------------------------------------- This free course is online and you work at your own pace. Course language is English. IAmInYourShoes also has a FB group that supports this class where you can continue to learn and develop your skills.  IAmInYourShoes.com FAQs How will I access the class? Here you can access the online course for free: iaminyourshoes.teachable.com How can I contact the organizer with any questions? info@iaminyourshoes.com  
There is no magic formula here. No long tail keyword stories. Sorry. No SEO formulas. None. No “guaranteed ways”. 0. Making more sales is not about reaching more people and pitching your products and services. Sales is about trust. It is about “give before you take” mentality. It is about providing value. People generally won’t tell you why they will never buy your products and services. But people will definitely tell you why they bought your stuff because they already believed/invested in you. They will also tell you why they will buy from you. Yes, in the future… This means, “keep going like this boy, you are earning my trust”. Will you listen to these people? Let’s talk about the hard ways (only way) to have a real audience, to increase traffic and to make sales: ------------------------------------- This free course is online and you work at your own pace. Course language is English. IAmInYourShoes also has a FB group that supports this class where you can continue to learn and develop your skills.  IAmInYourShoes.com FAQs How will I access the class? Here you can access the online course for free: iaminyourshoes.teachable.com How can I contact the organizer with any questions? info@iaminyourshoes.com  
Design Thinking and AI - in cooperation with BMW Tech Nights TALKS 1 ) AI as a gamer changer for the automotive industry: AI applications @ BMW.Speaker: Martin Appl, Head of Data Science Production BMW & Bernhard Waltl, Data Scientist BMWhttps://www.linkedin.com/in/martin-applhttps://www.linkedin.com/in/bwaltl/Artificial Intelligence opens up new opportunities for the entire automotive industry, therefore Artificial Intelligence has been identified as a game changer for BMW early on. In their keynote, Martin Appl and Bernhard Waltl from the BMW Group IT, want to examine together with you two topic fields in greater detail: natural language processing and computer vision.Gain new insight into these areas and see how AI is applied at BMW, the use cases we are currently working on and discuss together with us which challenges we might face in the future.2) Design Thinking and AISpeaker: Ben O’Hear, Revelate Designhttps://www.linkedin.com/in/benohear/AI is shaping up to be a revolution similar to the advent of computing, the internet or mobile. Yet its capabilities are often misunderstood, both underestimated and overhyped. Based on his experience working on AI projects and teaching AI to non-technical people, Ben will help us put AI back in its right context and explore how this new technology affects our work as Design Thinking practitioners.Ben is a UX Designer, Lean Startup coach and certified product owner with over 15 years experience designing digital products and mentoring corporate innovation programs and startups accelerators such as Google Launchpad.3) (Human Centered) Design Methods & Tools in the age of AISpeaker: Jennifer Heier, Head of UX-driven AI at Siemenshttps://www.linkedin.com/in/jenniferheier/Which role do and can we - as ‘designers’ - play in the development of AI-agents? What aspects are missing? How do we have to change our approaches? Do we have to change our approaches at all? In this short presentation I’ll try to show concrete examples and answer a few of these questions, as well as giving you an idea about the ongoing discourse in the community and an outlook on things to come.Jennifer Heier is Head of UX-driven AI at the data lab from Siemens Digital Industries. She has a background in Industrial Design, User Research and Design Thinking and is currently doing her Ph.D. at the Bauhaus University Weimar together with the Karlsruhe Institute of Technology on Design Principles for AI.------- AGENDA(18:00: for early arrivals "UX Live Center" & "New Work Environment" tour)18:30: Socialising & Snacks19:00: 3 Talks21:30: End Für jeweils 15 Teilnehmer werden ab 18 Uhr folgende beiden Touren angeboten:UX Live Center:Das UX Live Center ist ein Workspace um Teams optimal bei der nutzerzentrierten (User Centered Design) Produktentwicklung in agilen Projekten zu unterstützen. Nehmt Teil an der Führung durch das UX Live Center und durchlauft die die vier Phasen des User Centered Design Prozesses (Understand User, Define User Need, Design & Prototype, Get User Feedback) in einem interaktiven Erlebnispfad.New Working Environment:Wie wurde New Work bei der BMW Group IT räumlich umgesetzt? Nehmt Teil an einer Führung durch die Ende 2018 fertiggestellten Büro und Workshop Flächen der BMW Group IT. Hier werdet Ihr durch die neuen Arbeitsmodule und den sogenannten Collaboration sowie Innospace geführt und erhaltet Einblick wie die agile Arbeitsweise durch entsprechende Räumlichkeiten unterstützt wird.----------PLEASE NOTE:Our places are limited so please show commitment and be fair to others.Yes, GDPR is everywhere so ...Since this is a public event we will take pictures (and occasionally videos) during the event. With your registration, you agree to the publication of these images/footage on the internet.We are looking forward to seeing you allGerhard, Steffi and Tae (Design Thinking München Team)

Blickpunkt Spot

Munich, Occamstraße 8

Glückslauf Opening 2019 von David Macke - Mit Olympiamedaillengewinner & Top Speaker Edgar Itt
Assurance publique ? Privée ? S'assurer via la France ? Quel est le meilleur choix pour vous ? Nos experts ont conseillé plusieurs centaines de familles et d'individuels en 15 ans, pour les guider dans le choix crucial de leur assurance santé. Maîtrisant le complexe environnement juridique, social et fiscal, ils vous permettent d'améliorer votre niveau de couverture au meilleur tarif. Pour en savoir plus, rendez-vous le lundi 20 Mai 2019 à 19h dans nos bureaux de Munich. Attention: les billets gratuits sont réservés aux adhérents actifs Expatriation-Allemagne avec cotisation à jour UNIQUEMENT